Montag, 25. Januar 2010

Frische Kreisel


Mein allererstes Projekt bei Trnd ist der Frische Kreisel von Henkel. Ich benutze sehr gerne Lufterfrischer fürs Bad, denn ich finde das es im Bad einfach gut riechen muss, wenn mal spontan Besuch vorbei kommt.

Der Inhalt meines Paketes:


- 6 Frische Kreisel Sorte "Frisches Zitronengras"

- 5 Frische Kreisel Sorte "Pure Frische"
- Projektfahrplan
- Marktforschungsunterlagen



Verpackung:

Die Verpackung besteht aus Plastik und Papier. Hinten ist eine vollständige Beschreibung wie man den Kreisel anwendet, ausserdem kann man die Packung ganz leicht öffnen durch eine vorgestanzte Öffnung und den Frische Kreisel entnehmen.

Anwendung:
Man enfernt zuerst die Schutzfolie von dem Duftring, öffnet den Kreisel und platziert den Duftring mit der flachen Seite nach oben und schließt den Kreisel. Anschließend steckt man den Frische Kreisel auf die Klopapierrolle und dann auf den Halter. Es ist alles sehr gut mit Bildern erklärt und beschrieben.

Optik:
Dadurch das der Frische Kreisel an die Klopapierrolle gesteckt wird, ist er sehr unauffälig und man muss wirklich erstmal suchen um ihn zu finden.

Qualität:
Leider hält der Kreisel nicht 4 Wochen lang seinen Duft so wie es versprochen wird. Aber vielleicht muss man einfach weniger Papier benutzen ;o)

Preis:

Der Frische Kreisel kostet 2,99 € und beeinhaltet 1 x Kreisel und 1 x Ring mit Duft. Finde es ganz schön happig, man könnte es auch billiger machen.

Ergebnis:

Die Duftvariante "Zitronengras" ist sehr intensiv, aber nicht zu aufdringlich und "Pure Frische" dagegen sehr dezent. Ich persönlich fand den blauen Kreisel lang nicht so gut wie den gelben. Ich bin vorallem sehr von dem "Frische Boost" und dem so entstehenden Duft sehr angetan. Mein Bad riecht einfach frischer und vorallem nicht klassisch nach Bad.

Fazit:

Der Frischekreisel ist unauffällig, weil er an einer Stelle hängt, an die kaum jemand denkt wenn er im Bad nach Dufterfrischern sucht. Ausserdem gibt es ihn für verschiedene Menschen. Manche mögen es eher dezent und für diese Menschen ist der "Pure Frische" Kreisel perfekt und für Menschen die es intensiver mögen, ohne das man seine Nase sehr dicht dranhalten muss ist der Kreisel "Frisches Zitronengras" wie geschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen