Montag, 25. Januar 2010

Sagella


Am 23. Januar 2010 hat der Postbote an der Tür geklingelt und mir mein Trnd Paket überreicht.

Ich hatte mich für das Projekt "Sagella" beworben und wurde zum mittesten genommen.
Ich habe mich natürlich riesig gefreut und gleich ausgepackt.

Inhalt des Paketes:

- 1 x SAGELLA Sensitive (100ml)
- 1 x Projektfahrplan mit Insider-Infos
- 1 x Marktforschungs-Unterlagen
- 60 x SAGELLA Sensitive Probe (8ml) mit Flyer
- 60 x SAGELLA Info-Broschüren
- 1 x Probe SAGELLA MEN
- 1 x Probe SAGELLA pH 3,5
- 1 x Probe SAGELLA med.



SAGELLA Sensitive – beruhigt, pflegt, schützt

Vor allem um die sensible und anspruchsvolle Haut im Intimbereich zu pflegen, bietet SAGELLA nun erstmals einen Balsam für die Pflege nach der Haarentfernung im Intimbereich an – Das neue SAGELLA Sensitive. Der Pflege-Balsam gibt der Haut, was sie nach der Haarentfernung braucht:
sagella_rasierer
  • spendet Feuchtigkeit
  • beruhigt die gereizte Haut
  • kann Hautirritationen mildern
  • kann Rötungen und die Bildung von Rasierpickelchen hemmen
  • enthält Haarwuchshemmer auf natürlicher Basis (Gymnema Sylvestre Blatt Extrakt.
  • wirkt glättend für ein spürbar seidenweiches Hautgefühl



Ich habe die Waschlotion gleich am selben Abend ausprobiert. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und duftet gut. Allerdings hatte ich bisher noch nicht die Chance die Creme zu testen, aber das wird morgen der Fall sein und dann gebe ich natürlich sofort ein Feedback.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen
    Hab den Blog auch so gefunden :)
    Freu mich jetzt schon auf die Proben.... *g*
    Werde Dir dann berichten, auf jeden Fall

    LG Alexa (kaptainkaracho)

    AntwortenLöschen