Sonntag, 14. Februar 2010

Neues Projekt bei TRND



Also TRND hat ein neues Projekt:


DR. Oetker Steinofen Tradizionale

Leider habe ich kein Ticket bekommen (weil ich noch bei 2 Projekten dabei bin) aber mein Freund hat dafür eins bekommen und sich auch gleich beworben.
Mal schauen, wenn er genommen wird, dann gibt es bei uns Pizza, Pizza und nochmal Pizza (auf das sie uns zum Hals raushängt *g*)

tradizionale_pizzaessen

Vor einem Jahr gab es bereits ein trnd-Projekt für
Dr. Oetker Tiefkühlpizzen. Da Dr. Oetker begeistert vom Engagement und Feedback der trnd-Partner war, will die Marke auch ihr neustes Produkt gemeinsam mit uns auf den Markt bringen: Die neue Pizza STEINOFEN TRADIZIONALE.

6.000 trnd-Partner aus Deutschland haben die Chance, die neue Tiefkühlpizza STEINOFEN TRADIZIONALE von Dr. Oetker gemeinsam mit Familie und Freunden auszuprobieren, bei der Markteinführung zu begleiten und bekannt zu machen.

Im traditionellen Steinofen gebacken.

tradizionale_steinofen

Die neue Tiefkühlpizza von Dr. Oetker hat den Namen STEINOFEN TRADIZIONALE redlich verdient. Denn sie wird ganz traditionell direkt auf Stein gebacken und erhält dabei den typischen Geschmack einer italienischen Steinofen-Pizza.

Sie sieht aus wie handgemacht, weist die typischen Bräunungen durch das Backen im Steinofen auf und hat einen bemehlten Rand. Außen ist sie knusprig, innen luftig-locker und saftig. Die neue
Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE findest Du in sechs verschiedenen Sorten: Speziale, Salame, Tonno, Mozzarella, Diavola und Spinaci.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen