Mittwoch, 24. Februar 2010

Persil Hygiene Reiniger



Meine Mama darf im Rahmen von TRND den Persil Hygiene Reiniger testen (ich habe bereits hier drüber berichtet klick )
Jetzt habe ich den Reiniger auch mal ausprobiert. Nach öffnen der Probenflasche war ich schoneinmal sehr positiv überrascht, das das Mittel nicht nach "Desinfektionszeug" riecht sondern einen sehr frischen Geruch von sich gibt.
Man gibt ihn einfach anstatt des Weichspülers in die Kammer und wäscht wie gewohnt seine
30-40 grad Wäsche.
Nur anders ist, das das Waschmittel alle Bakterien und ähnliches abtötet und beseitigt (wie man es von der 60 grad Wäsche kennt)
Nachdem die Maschine fertig gewaschen war und ich die Wäsche zum trocknen aufgehängt habe, ging ein frischer Duft durch die Wohnung. Auch nach 2 Tagen auf dem Balkon roch die Wäsche einefach total toll.
Aber nun ist die Frage, wie soll man etwas testen, was man nicht sieht (Bakterien und Keime)??

Also so rundum bin ich zufrieden mit dem Reiniger und vielleicht werde ich ihn mir auch kaufen.

Auch meiner Tochter gefällts ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen