Dienstag, 2. Februar 2010

www.endlichzuhause.de, wir decken Ihren Tisch


Ich habe die Möglichkeit Geschirr von endlichzuhause.de zu testen, muss dafür aber einen ansprechenden Bericht schreiben und darf das Geschirr dann behalten.




+++ Die Seite +++


Die Hauptfarben der Seite sind grün und orange. Die Farbe ist sehr dezent aber wirkt jedoch einladend. Auserdem ist die Seite sehr strukturiert auf

gebaut, sodass man sich schnell zurechtfindet.

Es gibt 10 Kategorien in welche dann die verschiedenen Angebote eingeordnet sind.


+++ Versand und Zahlungsarten +++


Leider wird erst ab einen Warenwert von 200 € die Ware kostenlos versendet. Finde ich persönlich jedoch nicht so schlimm, weil der Versand nach Deutschl

and nur 5,90 € kostet und für den Preis ist die Ware in einem großen Karton eingpackt mit jeder Menge Luftkissen gepolstert, damit die Ware unbeschädigt ankommt.

Man kann auch per Nachname bestellen, das kostet 6,00 €.


Zahlungsarten:

- Vorrauskasse

- Nachnahme

- Paypal

- Kreditkarte

- Rechnung

- Sofortüberweisung

Das Paket wird umgehend nach Bestellung zum Versand vorbereitet und verschickt.


+++ Preise und Qualität +++


Ich finde die Preise absolut fair, denn es ist eine echt super Qualität. Ob man nun nur eine kleine Aufmerksam für die Mama zum Muttertag sucht oder ein neues, etwas anderes Geschirr für sich selbst, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Bunt über Modern bis hin zu Kindergeschirr mit lustigen Tiermotiven.

Es lässt nicht nur das Frauenherz höher schlagen.


+++ Meine Meinung +++


Ich bin sehr begeistert von dem online shop und kann ihn nu weiterempfehlen. Es ist für jung und alt, für groß und klein etwas zu finden und der Anbieter macht einen sehr seriösen Eindruck. Ausserdem finde ich super, das man bei der Riesen Auswahl auch einen Gutschein kaufen kann, damit man sich nicht zu sehr den Kopf drüber zerbrechen muss, was man der besten Freundin zum Geburtstag schenken kann, weil die Auswahl ist einfach himmlich.


+++ Kontakt +++


37351 Dingelstädt

Weihbühlpfad 4

Deutschland

Fon: 036075-54784

Fax: 036075-54785

e-Mail: info@endlichzuhause.de


Ich habe mich für das Geschirr "Boston" entschieden und habe gleich nach eintreffen und auspacken Fotos geschossen.








1 Kommentar:

  1. Ich hoffe grad auch noch auf ne Zusage von Endlich-zuhause. hab mir aber ein anderes Set ausgesucht.

    lg mel

    AntwortenLöschen