Samstag, 20. März 2010

Buzzer.biz - Dove Visible Care

20.03.2010
Hurra mein Päckchen kam soeben an und ich bin von dem Inhalt echt überwältigt.
Leider fehlen mir 2 Sachen, aber ich habe sofort das Buzzer Team angeschrieben und hoffe ich bekomme noch die fehlenden Sachen.

27.03.2010
Viele kleine Säckchen sind schon verteilt und ich bin von der Bodylotion sehr angetan. Sie riecht gut, zieht schnell ein und meine Haut wirkt echt viel schöner. Mal sehen was die weiteren Male so bringt. Leider hat mich noch immer nicht mein Testduschgel erreicht, aber ich werde sofort bloggen wenn sich da was getan hat sowie Bilder folgen....

29.04.2010
Mein 2tes Paket mit den fehlenden Duschgels ist Anfang April endlich zu mir geschickt worden. Ich habe diese natürlich sofort ausprobiert. Ehrlich gesagt finde ich die konsistenz des Duschgels sehr gewöhnungsbedürftig aber der Duft ist schon total herrlich.
Es schäumt richtig schön auf der Haut und hinterlässt ein tolles Gefühl.
Nach dem duschen noch die Bodylotion auftragen und man fühlt sich echt total erfrischend und wie neu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen