Montag, 31. Mai 2010

Du suchst ausgefallene Geschenke??

www.Monsterzeug.de

Dann bist du hier bei Monsterzeug genau richtig.
Es gibt für groß und klein das passende Geschenk.
Die Seite ist sehr schematisch aufgebaut. Es gibt verschiedene Kategorien, sodass man schnell finden kann was man sucht.

Die Kategorien sind aufgeführt in:
- Personen (Geschenke für Männer, Frauen, Kinder oder Freunde)
- Anlässe (Geburtstag, Geldgeschenke, Hochzeit und Weihnachtsgeschenke)
- Geburtstage (18., 30., 40. usw)
- Nach Preis (von unter 10 € bis ab 50 €)
- Themen (Elektronik, Spielzeug und anderes)
- Orginelles (Lustige, Ausgefallene und Erlebnisgeschenke)

Es gibt also wirklich alles was das Herz begehrt und vorallem zu einem absolut fairen Preis.
Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und habe eine Mail geschrieben und ganz lieb angefragt, ob sie dran interessiert wären, wenn ich einen Blogeintrag, mir etwas aus ihrem Online Shop zu schicken.
Sie haben eingewilligt und ich habe wirklich super schnell das Päckchen in den Händen gehabt und der Kontakt zu Monsterzeug ist auch wirklich super nett.
Ich habe mir übrigens diese Tollen Schuhe aus dem Online Shop ausgesucht. Sie sind für frostige Füße, wenn man am PC sitzt. Sie sind USB betrieben und halten echt schon warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen