Donnerstag, 27. Mai 2010

getDigital.de

27.05.2010

Ich habe soeben vom Postboten mein Päckchen erhalten und mir nur gedacht: Wow das ging ja flott. Ich habe das Päckchen natürlich sofort aufgemacht und mein Gadget ausprobiert. Es hält was es verspricht allerding ist es leider nicht so toll, das die komplette Anleitung auf Englisch ist.
In dem Päckchen war ausserdem noch eine kleine Packung zum naschen eine Extra Batterie und ein Flyer mit einem Gutschein und noch eine kleine Kostprobe vom stärksten Magneten der Welt.
Alles in allem bin ich echt sehr überrascht von getdigital. Sie bieten in ihrem OnlineShop viele Gadgets, Aufkleber und auch Textilien an. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall und wenn man sich dafür entscheidet etwas zu kaufen, dann kann man sicher sein das man nicht lange warten muss.

---------------------------------------------------------------------------------------------
25.05.2010

Ich bin durch einen anderen Blog auf die Seite getdigital.de gestossen und habe dort einen interessanten fund gemacht. Klick hier!!
Die Seite bietet Bloggern an, etwas über sie zu posten und versenden an den Blogger im Gegenzug ein Rezensionsexemplarim Wert von 20 € zu.
Ich habe natürlich gleich eine Anfrage gemacht und mir ein LED Lauflicht ausgesucht und hoffe, das die Macher der Seite einverstanden sind und ich das Produkt testen darf.
Ich halte euch auf dem laufenden und berichte natürlich sofort los, wenns was neues gibt!!

1 Kommentar:

  1. ja, die Schnelligkeit des Versandes, die hat mich auch wahnsinnig überrascht. Hab heute mein gewünschtes Handtuch bekommen und bin völlig begeistert

    AntwortenLöschen