Freitag, 28. Mai 2010

Kaufrausch??

Also gestern war ich mit Kind und ohne Mann "schnell mal" im Lidl einkaufen. Ich wollte ja nur Brot holen, aber dann sind doch diese verlockenden Dinge in die Queere gekommen ;o)
Zum einen startet ja bald die WM und da werden natürlich jede Menge Dinge angeboten und ich fahr auf so was irgendwie total ab, also habe ich ersteinmal den Einkaufswagen gefüllt *gg*

Also es gab die Fanschminke mit Armband, eine Chipstonne, M&M´s in Schwarz, Rot, Gelb *geilo* und nicht auf dem Bild: Alfredo Fan Pizza und Fussball Eis *lecker*

Zum anderen gibt es da ja noch diese Seite <--klick--> und da habe ich auch was tolles gefunden. Eine Mütze für den Winter zum Boarden von Scott und eine Zip-Hoody von Russel. Ich musste das einfach haben, also habe ich es bestellt und heute das Paket erhalten.
Auf der Rechnung stand sogar was ich an Gesamtersparnis hatte: 33,10 € wenn das nicht mal was ist :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen