Montag, 31. Mai 2010

L´axelle Wohlfühlpads

L´axelle Wohlfühlpads


Ich habe mich bei Buzzienda für den L´axelle Wohlfühlpads Produkttest beworben und bin eine von 50 Testern die L´axelle bekannter machen dürfen.
Heute habe ich mein Testpaket erhalten.


Inhalt:
4x Prodepackungen mit jeweils 3 Anwendungen
Eine Packung ist für mich bestimmt und die anderen 3 zum weitergeben an Freunde und Bekannte.
Ich werde die Pads sofort testen und hier berichten, wenn endlich mal wieder Sonnenschein angesagt ist und man dazu neigen kann zu schwitzen ;o)

Kommentare:

  1. Ich teste auch!
    Wünsche frohes Schwitzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste auch und warte auf wärmere Temperaturen. Meine Freundinnen habe ich auch schon informiert, sie sind alle schon total heiß auf das Produkt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Pads schon im Januar testen dürfen und gute Erfahrungen damit gemacht. Sie sind trageangenehm, leicht anzubringen und problemlos wieder zu entfernen. Ihren Härtetest hatten die Teile, als ich bei einem Schlangenbändiger in Indien eine Kobra angefasst habe. Auch bei einem Kamelrennen auf einem Kamel mit Rückenwind haben sie nicht versagt.
    Einzige Anmerkung negativer Art: die weiße Farbe leuchtet durch dunkle dünne Sachen. Vielleicht kann man die Pads auch in dunklen Farben anbieten.

    AntwortenLöschen