Freitag, 28. Mai 2010

Marmelade online mixen

"Stell dir aus 60 Zutaten deinen Fruchtaufstrich zusammen"

So wird auf der Webseite memarmelade geworben. Es wird beschrieben das man in 3 einfachen Schritten seine Marmelade ganz einfach zusammenstellen kann.

Schritt 1: Fruchtbasis wählen
Schritt 2: Zutaten wählen
Schritt 3: Bestellen

Es gibt von Früchten, über Nüsse, Kerne & Extra´s und Gewürzen, sogar Blüten und Kräuter, alles was das Herz begehrt. Selbst für die Menschen die gerne Schuss in der Marmelade haben möchten, gibt es eine große Auswahl --->klick

Ab 2,70 € je 100 gramm Glas oder ab 3,90 € je 275 gramm Glas gibt es fertige Fruchtaufstriche mit vielen verschiedenen Sorten zum probieren oder weiterverschenken ---> klick

Ausserdem kann man Gutscheine kaufen. Eine witzige Geschenkidee!!

Was mir auch noch positiv auffällt:
Wenn man einmal einen Fruchtaufstrich zusammengemixt hat und dieser so toll geschmeckt hat, das man ihn nachbestellen möchte, aber nicht mehr genau die Zutaten weiß klickt man einfach auf Nachbestellen und gibt die ID ein die man zu seinem vorrigen Aufstrich dazubekommen hat und sofort kann man sich den Aufstrich wieder nach Hause liefern lassen.

Versandkosten belaufen sich auf 3,90 € und das beste: Egal wie viele Gläser man bestellt!

Nachdem ich auf diese tolle Seite gestossen bin, habe ich gleich eine ganz liebe Anfrage gemacht, ob ich ein Testpäckchen bekomme und im Gegenzug was über die Seite schreibe und siehe da, über netten Emailkontakt wurde mir das sofort eingewilligt und so schnell konnte ich garnicht schauen habe ich heute schon das Päckchen auspacken dürfen.














Der Inhalt

1 x 100 gramm Glas greenDREAM :
Ananas, Mango, Rohrzucker, Zitronensaft, Geliermittel Apfelpektin und Blue Caracao

1x 100 gramm Glas süßSAUER:
Himbeere, Johannisbeere rot, Rohrohrzucker, Zitronensaft, Vanilleschoten, Geliermittel Apfelpektin

1x 100 gramm Glas banAPPLE:
Apfel, Banane, Rohrohrzucker, Zitronensaft, Schokoflocken weiß, Geliermittel Apfelpektin

Eine echt interessante Zusammenstellung, wobei ich sehr auf das Blue Caracao gespannt bin. Ich werde es morgen sofort aufs Frühstücksbrot schmieren und natürlich sofort berichten.





Meine Tochter hat nach dem auspacken auch erstmal "geschmeckt" ;o)









--------------------------------------------------------------------------
01.Juli 2010
Mein erster Test:
Ich habe mal die greenDREAM Marmelade aufgemacht und sie mir aufs Brot geschmiert. Von der Konsistenz ist sie total streichzart (sie ist nicht zu flüssig, sondern genau richtig) Ich habe vorher nochmal dran geschnuppert und fragte mich, ob der Geschmack genausoviel verspricht wie die Marmelade riecht.
Nach einem ersten Bissen war ich im wahrsten Worte im DREAM. Einfach total lecker diese Marmelade. Sie schmeckt echt himmlisch unbeschreiblich, muss man echt probiert haben.
Leider ist das Glässchen so klein, aber ich denke ich werde mir allbald bei memarmelade ein neues bestellen.


Nocheinmal der Inhalt der Marmelade:

Ananas, Mango, Rohrzucker, Zitronensaft, Geliermittel Apfelpektin und Blue Caracao

Einfach unwiderstehlich lecker!!


Ich berichte wieder wenn ich die anderen Gläser getestet habe.....

1 Kommentar: