Freitag, 21. Mai 2010

WM Shirt gegen Link

Die Seite http://www.t-shirt-drucker.de macht eine tolle Aktion, an der Blogger 1 von 500 WM Tshirts abstauben können.




Es gibt natürlich auch Bedingungen:
Du musst in Deutschland wohnen bzw. eine Lieferadresse in Deutschland haben, Deine Seite muss mindestens ein halbes Jahr online und aktiv sein. Pro Verlinkung gibt es ein Shirt und pro Haushalt darf nur einmal teilgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, jede Webseite nach einer Prüfung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das betrifft zum Beispiel SPAM-Blogs oder rassistische Seiten. Die Aktion endet sobald die 500 Shirts verschickt wurden oder mit dem Ende der WM – was eben zuerst eintritt.

Ich würde mich natürlich freuen wenn ich unter den 500 Bloggern bin, die ein Tshirt abstauben und dann kann es losgehen mit der WM und Deutschland wird Meister ;o)

Hier gehts zur Aktion: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen