Freitag, 11. Juni 2010

Hauptpreis

Ich konnte es gestern nicht fassen als ich auf meiner Facebook Seite gelesen habe
"Wir haben den Gewinner gezogen und das ist: Hannah G...."
Ich habe also wirklich einen Epson Beamer und eine komplette Fan Ausrüstung gewonnen einfach nur wahnsinn.
Die WM kann kommen!!

Heute morgen schon erreichte mich dieses große Paket:










Der Inhalt:

1x Epson Beamer
1x WM Hut
1x WM Tröte
1x WM Schminke
1x WM Schweißband
1x WM Autofahne
1x WM Fussballsessel
1x WM Schal
1x WM Klapphände















Die Tröte hat es meiner Tochter angetan, die findet sie super!!

Kommentare:

  1. Du Glückspilz!!!
    Ich wünsche dir viel,viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Deiner Kleinen hätte wohl auch die Tröte gelangt :)

    AntwortenLöschen
  2. Super, Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. wow Glückwunsch!! Dann mal viel Spaß beim Fußball schauen!!

    Liebe Grüße Jasmine

    AntwortenLöschen