Dienstag, 15. Juni 2010

i Choc

Ich bin bei Facebook zufällig auf diese Seite gestossen klick.
Eine Schokolade im MP3 Player Format und 4 verschiedenen Sorten.

Was ist iChoc?:

iCHoc ist Bioschokolade in Pastellfarbenen Verpackungen mit Musikinstrumenten Aufdruck.
Es wird mit diesem Titel geworben: iChoc it´s Music

Die Sorten:

Wild Milk - Feinste Vollmilch Schokolade
ElectirLicorice - Fein-cremige weiße Schokolade mit Lakritznote
ChilloutCaramel - Feinste Vollmilch Schokolade mit knusprigen Karamellsplits
GoGoMango - Weiße Schokolade mit fruchtigen Mangostückchen

Ich habe heute ein Päckchen mit 2 Sorten i Choc erhalten. Einmal die Sorte ChillOut und die GoGoMango.

iChoc hat ausserdem auch eine eigene sehr interessante Seite ---->klick
Ich freue mich schon auf heute Abend wenn ich mir genüsslich ein Täfelchen zusammen mit meinem Freund gönne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen