Montag, 21. Juni 2010

Krass....

m Samstag erhielt ich ein tolles Paket von Krassola.de

Inhalt:
1x Tafel weiße Schokolade mit Erdbeer und Bananenstückchen
1x Tafel WM Schokolade
1x Tafel Vollmilch mit Krokant und Nougatdrops
1x Tafel Zartbitterschokolade mit Wasabi und Chilli


Die Seite:
Auf Krassola.de kann man sich aus vielen "krassen" verschiedenen Zutaten seine eigene Individuelle Schokolade zusammenstellen und bequem nach Hause schicken lassen. Der Versand ist ech ruck zuck das muss man sagen.

Das Probieren:
Ich habe die Schokolade mit zu meinen Eltern genommen und sie gleich nach einem kleinen Familien Essen zum Nachtisch angeboten.
Alle Tafeln kamen gut an und sie sind echt sehr lecker. Am besten hat mit die Schokolade mit dem Krokant und Nougatdrops gefallen, aber auch die WM Schoki mit Waldmeisterbrause war echt ein Hit.
Die Schokolade mit Wasabi und Chilli haben wir nicht probiert, weil keine von uns Wasabi isst, ausser meine Schwester, sie hat die Tafel gestern von mir mit nach Dresden gebracht bekommen und sich drüber gefreut.

Zum Glück ist von jeder Tafel ein kleiner Streifen übrig geblieben, sodass ich sie mit nach Hause nehmen konnte *g*


1 Kommentar:

  1. Sieht lecker aus.
    Wahnsinn, wie viele verschiedene Seiten es inzwischen gibt, wo man sich seine Schoki selbst kreieren kann.

    AntwortenLöschen