Dienstag, 22. Juni 2010

Mein Wave ist da......


Um 10:10 Uhr hat der Postbote geklingelt und hielt mir ein Päckchen entgegen. Ich erst so: "Hmm zu klein für mein Wave" aber als ich es dann geöffnet habe war die Freude umso größer.











 Inhalt:
1 x das Samsung Wave (gaaaaanz wichtig *g*)
1 x Insidermap
1 x LCD Reiniger
1 x Schlüsselanhänger
20 x Visitenkarten zum weitergeben (habe nur 1 erhalten werde die anderen 19 aber noch die Tage erhalten)







Das Samsung Wave:
Liegt super in der Hand, einfach zu bedienen und super gestochen scharfe Bilder. Einfach wahnsinn dieses Handy. Werde alles tun damit ich 10 Leute zusammenbekomme um das Handy behalten zu dürfen. Ich habe mich einfach total verlieeeebt ;o)

Kommentare:

  1. Ich bin soooo neidisch!!! Meins ist heute nicht gekommen :( Hoffe es hat sich nicht verlaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kommt bestimmt heute ;o) Berichtest du auch irgendwo??

    AntwortenLöschen
  3. ja ich berichte es dann auf meinem Blog :)

    http://bellas-welt.blogspot.com/

    Es hat immernoch nicht geklingelt :(

    AntwortenLöschen
  4. hmm in der Ruhe liegt die Kraft (ich weiß leicht gesagt, ich hab ja meins schon)
    Aber wenns da ist ist die freude umso größer ;o)

    AntwortenLöschen