Freitag, 18. Juni 2010

Müsli2Go

Im Internet gibt es eine super Seite für Müsli Fan´s --->klick
Dort kann man sich ganz individuell Bio-Müsli zusammenmischen.

Ich habe heute mein Päckchen mit folgendem Inhalt erhalten:
- 6 x Müsli2Go Becher
- 1 x Chrunchy´n Fruit Müsli
- 1 x Packung Vollkornspaghetti

 
 Die Sorten:
- 2 x Bircher Müsli
- 1 x Schoko Müsli
- 1 x Beeren Müsli
- 1 x Blaubeer Müsli
- 1 x Nuss Müsli







Was ist Müsli2Go?
Wenn man im Büro oder unterwegs nicht auf sein Müsli verzichten will, ist Müsli2Go das richtige. Einfach öffnen, Milch oder Joghurt zugeben und loslöffeln.
Es gibt 5 verschiedene Sorten,  es ist ohne küntliche Farb - oder Aromastoffe und der Becher bietet extra platz für die Milch bzw den Joghurt und besteht nur aus Bio Zutaten.
Tolle Idee finde ich.


Also ich freue mich schon morgen früh auf mein Frühstück (meine Tochter wird warscheinlich gleich mitprobieren wollen *g*) und werde dann sofort berichten. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob die Portion ausreichend ist für mich. Meine Mama allerdings sagt das sie morgen aus so einem Becher fast 2 mal essen könnte, weil es ihr zu viel wäre.
Mal schauen!!



1 Kommentar: