Sonntag, 20. Juni 2010

myswisschocolate.ch

Auf dieser Seite gibt es die Möglichkeit seine eigene Schweizer Schokolade aus mehr als 200 Millionen Möglichkeiten zu kreiren.(Wahnsinn was eine Zahl)
Ausserdem sind über 100 Zutaten auch aus rein biologischem Anbau, sodass jeder das richtige finden wird....
Auch an Firmen wurde gedacht:
Die eigene Schokolade mit eigenem Firmenlogo

Ich durfte mir eine Schokolade zusammenstellen und habe die soeben erhalten. Gefällt mir echt gut!!
Allerdings finde ich es schade das meine "roten Diamanten" die ich ausgewählt habe nicht wirklich aussehen wie Diamanten sondern eher wie Drops und leider sind auch nur 2 Stück drauf, sodass der Preis von 1,06 € ziemlich happig ist.
Aber allen in allem bin ich sehr zufrieden. Wenn man ein orginelles Geschenk sucht ist das echt das richtige.....


Ein Besuch auf der Seite lohnt sich ---->klick




1 Kommentar:

  1. Danke Hannah, tolle Fotos!

    Die rote Diamanten aus Zucker sind tatsächlich etwas teuer - auch im Einkauf! Der Grund liegt daran, dass die Diamanten (also der Zucker) "geschliffen" werden. wir sind noch auf der Suche nach grösseren diamanten, wo man den Schliff dann besser sehen kann (möglichst für den selbe Preis natürlich).

    AntwortenLöschen