Dienstag, 15. Juni 2010

Pearlfection

Meinen Schmuck online gestalten!!

So wird auf der Seite pearlfection gelockt.
Klingt interessant finde ich, also habe ich einmal ein bisschen auf der Seite gestöbert und geschaut. Es gibt sehr viele Möglichkeiten um an seinen eigenen Schmuck zu kommen.

Möglichkeit 1:

Man desinged seinen eigenen. Also rein in den Desingtool und schon kann man auswählen welchen Schmuck man kreieren möchte.
Zur Auswahl stehen:
- Halskette - Ring
- Armband - Handykette
- Ohrringe - Fußkette
In den verschieden Kategorien kann man auch noch aus Unterkategorien wählen wie z.B Leder, Silber oder Stretch. Ausserdem gibt es so viele verschiedene Perlen und Anhänger die man sich aussuchen kann, sodass man schonmal für ne 1/2 Std auf der Seite unterwegs ist um alles auszusuchen.

Möglichkeit 2:

Der Marktplatz. Dort bieten User ihren eigens zusammengestellten Schmuck an. Man kann sich also aussuchen was man ungefähr haben möchte und findet auch etwas passendes.

Also alles in allem sehr interessant.
Ich hatte die Möglichkeit den Shop auf Herz und Niere zu testen und habe mir mit langen überlegungen etwas zusammengestellt.

Ich habe also 3 Armbändchen für meine Tochter und eines für mich zusammengestellt. Heute kam auch schon das Päckchen, also ziemlich rascher Versand. Ausserdem muss ich mich auch nocheinmal bei dem netten Kontakt bedanken.
Ich habe meiner kleinen ein Armbändchen mit rosa und weißen Perlchen sowie mit Bustaben bestückt. Sieht sehr süß aus und passt dank des Stretch Bandes super. Allerdings bin ich etwas von den rosa Perlen enttäuscht, sie wirkten im Internet richtig rosa und jetzt wenn ich sie neben die anderen Armbänder halte, wirken sie nicht rosa sondern eher wie die lila Perlen.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem eigens hergestellten Armbändern.
Was leider noch ein negativer Punkt meiner Meinung nach ist, das die Preise doch sehr hoch sind. Ich hätte für die 4 Bänder 30 Euro gezahlt und leider sehen sie nicht aus, als wären sie diese 30 Euro wert.
Allerdings kann ich trotzdem jedem diesen Shop empfehlen, denn er ist äusserst interessant!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen