Dienstag, 8. Juni 2010

TRND - Auto Motor und Sport

Ich habe mich bei TRND für das Projekt Auto, Motor und Sport beworben.
Bei dem Projekt werden 5.000 trnd-Partner aus Deutschland ausgewählt, die diese Zeitung lesen und noch bekannter machen sollen.


Das Startpaket:
3 Ausgaben von Auto Motor und Sport, davon:
- Heft 13 gleich im Startpaket
- Heft 14 und Heft 15 zum jeweiligen Erscheinungsdatum
-
Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen
Ausserdem 10 weitere Ausgaben von Heft 13 zum weitergeben an Bekannte und Freunde
Ich habe soeben mein Paket mit freude erhalten und gleich ausgepackt und Fotos geschossen. Werde mich auch sofort ans weitergeben machen und natürlich über alles was mir so einfällt und was ich über Meinungen gesagt bekomme hier berichten.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim teste ;)
    Mein Schatz ist auch dabei, da wird das päcklie sicher heute auch noch ankommen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim Lesen
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir viel spaß beim testen :) habe mein paket heute auch bekommen, bevor ich wusste das ich dabei bin *g*

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß beim lesen! Ich bin auch dabei :).

    AntwortenLöschen