Dienstag, 8. Juni 2010

True Fruits

Ich habe mich mal auf der Seite umgeschaut und ich war der Meinung: "Das muss ich unbedingt mal probieren"
Diese Smoothies von True Fruits sind zu 100 % aus reiner Frucht und ohne Konservierungsstoffe ect.

0% Wasser
0% Zuckerzusatz
0% Konzentrate
0% Konservierungsstoffe

Ich habe auf der Seite lieb angefragt, ob ich gegen einen Blogeintrag ein Testpaket zugeschickt bekomme. Ich wurde sofort nach meiner Adresse gefragt und es war gar kein Thema, mir etwas zuzuschicken.
Erhalten habe ich ein Styroporpaket mit 2 in Luftpolsterfolie eingepackte Smoothies, die zusätzlich noch einen Kühlakku dabe hatte, damit ich sofort probieren konnte.

Der eine Smoothie ist ein Mango-Maracuja Mix:

"Der Sunnyboy:Lass die Sonne rein!Die perfekte Harmonie von Mango und Maracuja schmeckt gut, tut dir gut und passt bestens zu den meisten Hawai-Hemden. Die Frage ist nur: Wo ist deine Luftmatratze?"
3/4 gepresste Orange
2/3 gepresster Apfel
3/5 pürierte Banane
1/4 pürierte Mango
2 gepresste Maracujas



Der zweite Smoothie ist ein Ananas - Kokosnuss Mix:

"Die Perle: Die Kokosnuss: gefährlich, aber lecker...Jedes Jahr sterben 20 x mehr Menschen an heruntergefallenen Kokosnüssen als an Haiangriffen. Genieße jeden Schluck - das Leben ist ein Geschnek. Pack´es aus und mach´was draus!"
1 gepresster Apfel
1/8 gemahlene Kokosnuss
1/5 pürierte Ananas
2/5 pürierte Banane
1/3 gepresste Orange




Ich habe beide Smoothies schon gekillt und finde sie echt super lecker und total erfrischend. Ich werde sie mir denke ich ab sofort kaufen.
Danke nochmal an das Team von true fruits

Kommentare:

  1. Klingt lecker und gesund.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. klingt lecker, aber leider wieder mal nix für mich (überall Orange drin *gruml*)
    aber wenns dir schmeckt ists doch klasse ^^

    AntwortenLöschen