Freitag, 11. Juni 2010

Bunter Badespaß

Valino stellt verschiedene Badeprodukte speziell für Kinder her.
Neben bunten Badeschaum, Knisterbad und Malseife gibt es auch Badefarben.
Ich habe mir die Badefarben zugelegt. In der Packung sind die Farben rot, blau und gelb enthalten.

Zu dem Produkt:
Die Verpackung ist meiner Meinung nach sehr schön bunt und ansprechend für Kinder gestaltet.
Auf der Rückseite steht: Valino Badefarben machen Baden zum Erlebnis. Dem Badewasser zugegeben und schon geht´s los: Das Wasser wird sprudelnd in den gewünschten Farbton gefärbt.
Das Pulver besteht aus Naturfarben und wurde Dermatologisch getestet, außerdem ist es Rückstandsfrei, sodas Mama die Badewanne auch hinterher wieder sauber bekommt
*mit Panthenol
*frei von Konservierungsstoffen
*pH-hautfreundlich

Die Seite von Valino befindet sich zur Zeit noch im Aufbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen