Mittwoch, 14. Juli 2010

*Silopo*

Ich wollte mal wieder was schreiben. Bei so einem tollen Wetter sind meine Tochter und ich eigentlich täglich im Freibad und kühlen uns im Nass ab. Bin in den letzten Tagen auch so schön braun geworden, als wäre ich in einem Südlandurlaub gewesen ;o)
Gestern waren wir das letzte mal vor nächsten Jahr beim Kinderarzt und er hat unserer Maus die letzte Impfung für die nächsten 5 Jahre verpasst. Endlich ist das überstanden. Sie hat natürlich wieder geweint ohne Ende, weil wer mag schon Spritzen ^^
Ja sonst ist seit 2 Tagen nix los bei mir im Briefkasten. Weder Päckchen noch Brief. Hmm aber es müssen jetzt noch 4 Gewinne kommen, mal gespannt wann der Postbote endlich wieder klingelt *gg*
Ja so mehr habe ich im moment nicht zu erzählen.
Habt einen schönen Sonnigen Tag!!

1 Kommentar:

  1. Ich hab was für dich :)
    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen