Samstag, 17. Juli 2010

2 von zig Gewinnen

....... die mich diese Woche schon erreicht haben!!

Auf Facebook habe ich bei Trend Micro bei einem WM Foto Gewinnspiel teilgenommen und "leider" nur eine Kleinigkeit abgegriffen weil der Hauptgewinn an jemand anderen ist. Aber heute kam das tolle Päckchen an.

Inhalt:
1 tolle schwarzes T-Shirt
1 Energie Drink
1 süße Glückwunschkarte mit dem "Gewinnerfoto" sozusagen


---------------------------------------------------------------------------------------------

Ebenfalls bei Facebook habe ich bei Wilde&Partner mit einem WM Fan Foto meiner kleinen Maus einen Gewinn abgestaubt. Ein Fanpaket von Emirates!!

Inhalt:
1 x große Reisetasche
1 x kleiner Fußball
1 x hochwertige Brieftasche aus Leder
1 x Kühltasche
2 x Magnete
3 x Schlüsselanhänger
3 x Kofferanhänger

Tolle Sachen denn die 2 Taschen werden nun täglich fürs Freibad benutzt und der Fußball ist schon teil der kleinen Hände meiner Maus und die Kofferanhänger und die Brieftasche kommen mit auf die nächste Reise.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan warte ich noch auf eine Menge Päckchen. Werde also bald wieder berichten!!

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber schön abgeräumt :-) Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen