Dienstag, 27. Juli 2010

Gewinne der Woche

Anfang des Monats habe ich bei Funai auf Facebook einen LCD Fernseher gewonnen und war sehr misstrauisch weil auf der Seite keinerlei Aktivitäten mehr sind und auf meine Mail auch nicht geantwortet wurde. Allerdings wurde mir vor einer Woche mitgeteilt das ich das Päckchen in 5-7 Tagen in den Händen halten solle und so war es gestern auch. Ich freue mich über den tollen Gewinn, muss aber mal schauen was ich damit mache, da wir schon 2 LCD´s haben :-))



-------------------------------------------------------------------------------------------     

Heute erreichte mich mein Yomoy Paket was ich durch einer Bloggeraktion gewonnen habe (ich berichtete hier) Ich bin sehr überrascht weil mir die Gadgets total gefallen und ich sie gut gebrauchen kann. Ein großes Dankeschön nochmal für diese Aktion!!


-------------------------------------------------------------------------------------------    

Bei Kneipp habe ich eine kleine Frage beantwortet und als Dank wurde mir eine Kleinigkeit zugeschickt und zwar ein Citrus Hautöl.


-------------------------------------------------------------------------------------------   

Gestern erreichte mich von NUK ein Überraschungspaket. Wusste garnicht das ist dort gewonnen habe. 
Ich habe ein Set aus der NUK Fußball Edition gewonnen. Bestehend aus einer First Choice Trinkflasche, einer Junior Cup und 2 Schnullern ausserdem war auch noch ein süßes T-Shirt dabei.


-------------------------------------------------------------------------------------------  

Diese Woche erhielt mein Freund sein erstes Gewinnpäckchen. Bei Yaez hatte ich für ihn mitgemacht und er hat dort ein Axe Paket bestehend aus Duschgel, Deospray und Deostick. Er war sehr erfreut, vorallem weil er Axe sonst auch immer kauft.


------------------------------------------------------------------------------------------- 



Bei Streetsyle auf Facebook  war ich die glückliche Gewinnerin eines Tshirts. Ich habe es bekommen und fand es auf anhieb toll. Vorallem passt es perfekt!!


------------------------------------------------------------------------------------------- 

Bei Facebook´s Seite YourChance war ich eine von 5 glücklichen die 2 Karten für die Babelsberger Filmpark Nacht gewonnen hat. Leider ist Babelsberg 450 km weit entfernt, aber meine Schwester freut sich schon über die Karten ;o)


-------------------------------------------------------------------------------------------

Überraschend erreichte mich diese Woche ein Gewinn von Lancôme. Ich bin eine von 110 Gewinnern die den Lippenstift L´Absolue Rouge 132 gewonnen hat.


-------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Facebook auf der Seite von Tjaerborg habe ich einen Kinogutschein für ein Cineplex Kino gewonnen

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen!!!! Darf ich Dich fragen,wie du auf so tolle Gewinnspiele aufmerksam wirst?

    LG Jasmine

    AntwortenLöschen
  2. Das GADGETpaket habe ich auch erhalten. Super hübscher Kitsch :-)

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hattest du aber echt Glück
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow :o Soviele Gewinne, ich bin eifersüchtig :/

    Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen