Mittwoch, 7. Juli 2010

Neueröffnung Teezeit

Meine Mama führt in der Fußgängerzone in Kirchhain einen Teeladen. Am 01. Juli 2010 war dann große Neueröffnung des 4 fach so großen Ladens. Der Laden läuft unter dem Namen TeeZeit und neu eingeführt wurde die TeeLounge, in der man Crêpe, Waffeln am Stiel und Belgische Waffeln essen kann und natürlich viele verschiedene Sorten Tee, Frappés und Smoothies in gemütlichen Stühlen zu sich nehmen kann.
Hier ist ein Link der Webseite klick

Kommentare:

  1. Oh schööööön, aber leider zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - Das gibt es doch nicht. Ich bin beim stöbern in google auf deinen tollen Blog gestoßen und sehe jetzt, dass deine Mutter das tolle Teegeschäft in Kirchhain betreibt. Ich freue mich dich kennen zu lernen, weil meine Mutter (sie wohnt in Stadtallendorf - ich studiere inzwischen in Karlsruhe) mir immer wieder Tee aus dem Geschäft schenk, der sehr lecker ist. Inzwischen bin ich so zum Teefan geworden, dass ich regelmäßig Tees in meinem Teeblog (teefanmartin.blogspot.com)pvorstelle. Irgendwann wird auch der Tee aus eurem Teeladen dran sein.

    Gruß TeefanMartin

    AntwortenLöschen