Donnerstag, 5. August 2010

*** Baby des Jahres 2010 ***

Zeitungsartikel

Mir fällt ein das ich noch garnicht gepostet habe, das unsere kleine Prinzessin im Mai zum Baby des Jahres 2010 gekürt wurde. Gestern haben wir nämlich wieder Traumhafte Bilder von Fotoshooting bekommen und haben ein paar Bilder davon mit dem von der Baby des Jahres Aktion gewonnenen Gutschein bezahlt.
Leider hat der Scanner sie ein wenig streifig eingescannt aber tortzdem will ich euch ein paar nicht vorenthalten ;o)


Loslaufen und Losmotzen *g*
Die 2 passen auf mich auf
Familienfoto
 

ganz cool

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Glückwunsch zum Baby des Jahres!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooooh :D

    Die Fotos mit den Bären sind soooooooo süüüüüß!!!

    AntwortenLöschen