Donnerstag, 19. August 2010

++++ Gewinne ++++

Das alles was hier gepostet ist sind Gewinne die die letzten 2 Wochen eingetrudelt sind. Ich habe eigentlich alles über Facebook bei verschiedenen Aktionen gewonnen.

 

Bei der Facebookseite dotkind habe ich ein paar Schuhe für meine Tochter gewonnen. Ich durfte mir irgendwelche in dem Online Shop aussuchen. Meine Auswahl fiel auf diese tolle Sandale. Leider gibt es die Schuhe nur ab Größe 22 und meine Tochter hat erst 21, aber sie wird reinwachsen ;o)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bei Herlitz musste man ein Bild von einem verschliessenem Schreibzeug einreichen. Ich habe meinen 18 Jahre alten Füller fotografiert. Der ist echt schon sehr ramboniert und Herlitz hat mich ausgewählt und mir als Gewinn diesen tollen Füller gesendet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Babyone Gewinn
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bei 1-2-Fly gab es ein gefällt mir Gewinnspiel und ich belegte Platz 2. Als Gewinn gab es 2 tolle Kinder Cd´s und 2 Schlüsselbänder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 



Bei Matrix habe ich ein echt tolles Shampoo gewonnen.
 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Toy Story 3 Gewinn
 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Cinemaxx hatte 50 dieser tollen Aliens zu verschenken. Man sollte nur einen überzeugenden Kommentar oder Foto einsenden. Meine Tochter fand diesen Alien auf dem Bild so toll das sie geweint hat nachdem ich das Bild wieder weggemacht hatte. Habe davon ein Foto geschossen und eingereicht. Und schwupps habe ich ihn gewonnen und meine Tochter ist wieder glücklich!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
Bei uhrzeit.org habe ich diese tolle Fossil Uhr gewonnen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Mein schon zweiter Gewinn bei Generation Streetstyle ;o)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
L´orêal Gewinn
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Herbal Circle konnte man sich auf einem Bild verlinken und wenn man unter den 50 glücklichen ist, bekommt man dieses tolle Paket zugeschickt. Es duftet so gut......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
Auf Facebook hat die Seite Airwaves ein Gewinnspiel gestartet, das man als Teamleiter noch 9 weitere Freunde einladen kann und wenn man ein komplettes Team hat, konnte man bei dem Gewinnspiel mitmachen. Ich wurde gezogen und habe sage und schreibe 600 Packungen Airwaves zugeschickt bekommen. 2 dieser großen Packungen á 30 Stück sind mir und den Rest habe ich an meine Teammitglieder geschickt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
Ich war eine von 222 Gewinnerinnen die 2 Stück von den neuen Labellos zugesendet bekommen haben. Labello hat ein neues echt tolles Design.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 


Bei Tjaerborg gibt es jeden Freitag den "yellow Friday" dann kann man was abstauben. Ich habe die retro Kühltasche gewonnen und mein Freund den tollen Ring fürs Wasser. Unsere Tochter ht ersteinmal Probesitzen gemacht ^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
Rampy Monster Prämie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
 
Bei Eastpak gab es verschiedene Spiele zu gewinnen. Ich hatte das Glück und habe dieses tolle Wii Spiel gewonnen. Meine Schwester und ich haben es gestern mal ausprobiert ;o)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 


Bei Babyone musste man ein Rezept einreichen und konnte etwas gewinnen. Das ist mein Gewinn!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
Das ist mein Schrittzähler (Toc Toc) sehr genial. War auch ein Gewinn!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
Bei yourdesign auf Facebook konnte man ein Wandtattoo gewinnen. Ich war eine der Glücklichen und habe mir letzte Woche ein Bild für die Wand unserer Tochter ausgesucht. Heute schon kam das Päckchen an. Das Tattoo ist echt toll und die Holzbuchstaben einfach genial!!


Kommentare:

  1. Echt cool deine Gewinne. Freut mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sind ja nicht gerade wenig Gewinne! Herzlichen Glückwunsch, du musst ein Glückspilz sein! :-)
    Das Wandtattoo ist zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber jetzt ist ersteinmal eine dicke durststrecke angesagt....

    AntwortenLöschen
  4. wow wie kann man denn so viel gewinnen?
    ich habe noch nie etwas gewonnen :'(
    liegt vielleicht daran, dass ich auch nie an gewinnspielen teilnehme..;)
    woher weißt du denn wo und wann ein gewinnspiel ist?
    ich würd das auch gern mal versuchen :)

    Lg sunshinerayne

    http://the-secret-love-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunshinerayne.
    Schreib mich doch mal unter agentin-h@vr-web.de
    an ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja so einiges abgeräumt! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

    AntwortenLöschen