Dienstag, 3. August 2010

+++ Konsumgöttinnen Test +++



Ich bin eine von 100 glücklichen Testerinnen die den High Heel Volume Mascara von Maybelline Jade auf Konsumgöttinnen testen darf.
Letzte Woche hatte ich das gute Stück im Briefkasten und habe mich gleich dran gemacht ihn anzuschauen und zu testen.





Testbericht:

Preis = 13,99 € (ich persönlich lege nicht so viel wert auf Schminke und so, deswegen würde ich das auf keinen Fall für einen Mascara ausgeben)
Design = Rot, schlank und glamourös
Handling = der Mascara liegt gut in der Hand. Ausserdem lässt es sich Kinderleicht auf die Wimpern auftragen und bei mir hat es keine Verklumpungen gegeben. Durch die S-Form in der Bürste lässt es sich prima bürsten jedoch werden die Wimpern nicht so volumös und lang wie in der Werbung, aber im Gegensatz zu anderen ist schon ein echt tolles Ergebnis zu sehen.



High Heel Volume & anderer Mascara
Ohne Mascara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal, bei dem Test hätte ich auch gerne mitgemacht.

    Ich würd auch nicht mehr wie 5€ für Mascara ausgeben.

    AntwortenLöschen