Dienstag, 3. August 2010

Neues Familienmitglied

Bei Facebook gab es vor kurzem ein Gewinnspiel von mystofftier bei welchem man das Gewicht eines Stofftieres schätzen sollte. Ich habe beim ersten mal viel zu hoch getippt, genauso wie meine anderen Mitstreiter, sodass die Mitarbeiter von mystofftier beschlossen haben, das jeder einen 2 Tipp abgeben darf. Mein zweiter Tipp war dann 82 gramm und damit hab ich voll ins schwarze getroffen. Ich war auch die einzige mit dem richtigen Tipp und durfte mir somit ein Kuscheltier zusammenstellen.

Am nächsten Abend hatte ich den Code im Postfach und habe mich gleich ans zusammenstellen gemacht.
Es ist sehr einfach und man kann folgende Bereiche bestimmen:
- Körperform
- Arme
- Augen
- Mund
- Beine
- Ohren
- Stoff
- evt. Füllung (je nach Stoffart)

Ich habe ziemlich lange gebraucht um mein "perfektes" Stofftier zu kreiiren, aber ich habe es geschafft.
Ausserdem kann man dem Tierchen noch einen Namen geben.

Ein kleines Stofftier kostet 49 €
Ein großes Stofftier kostet 69 €
Man beachte das alles reine Handarbeit ist!!


Hier mal ein Bildchen von unserem gestalteten Stofftier namens Hugo



Gestern war es dann soweit. Eine Luftpolsterpackung wurde mir von der Post in die Hände gedrückt. Ich habe diese sofort aufgemacht und tatata Hugo ist da.
Ich finde vorallem das er einfach nur wahnsinnig süß aussieht und meine kleine Tochter hat ihn sofort an sich gerissen (habe ihn auch für sie gemacht)
Sie schleppt ihn jetzt immer mit sich und hat sich schon angefreundet ;o)

Lieferumfang: Hugo, Geburtsurkunde, Sticker, Button & Postkarten

Ein Küsschen für Hugo
Ich bin Hugo

Kommentare:

  1. Hugo ist echt süß geworden und wir anscheinend auch schon fleißig besabbert und geknuddelt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Hugo ist aber sueß. :)
    Und hat zumindest die gleiche Koerperform wir mein Kurt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja besabbert, versteckt, geknutscht und geknautscht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süsses Knuddeltier, vor allem hat es niemand sonst!

    AntwortenLöschen