Mittwoch, 24. November 2010

Alles was fliegt!!

Auf der Gadgetseite von alleswasfliegt gibt es alles was fliegt ;o)
Ich durfte die Seite testen und bekam 3 Produkte zugeschickt. Der Kontakt war super Freundlich und der Versand 1A schnell.

Das erste Produkt ist eine Aerobie Sprint Ring der anderen Art.
Es ist ein Ring mit 25 cm durchmesser und weicher Gummikante, sodass er kinderleicht zu werfen und zu fangen ist. Ausserdem ist er einfach die kleinere Version des Objekts, was weltweit am weitesten geworfen wurde.
Ich finde diesen Ring echt total klasse. Er fliegt echt super und sieht stylisch aus.


Das zweite Produkt nennt sich "Oball"
Für mich persönlich ein echt witziger Name und ich habe diese Bälle auch bisher noch nicht gesehen. Sie sind weich und elastisch und sind vorallem für kleine Kinder super geeignet, weil sie geknautscht, geworfen und geschossen werden können.
Meine Tochter hat sich den Oball gleich unter den Nagel gerissen und sie findet ihn total super. Er wird durch die ganze Wohnung getragen oder geworfen.

Meiner, den geb ich nicht mehr her!! Hahaha


Das dritte Produkt nennt sich Magic Balloon und ich musste mir von meinem Freund schon anhören: "Kennst du das etwa nicht von früher?" Naja ich halte das zum ersten mal in den Händen und finde es echt witzig. 
Mit Hilfe eines Blasröhrchen kann man diese Paste zu einem hauchzarten Ballon aufblasen und formen und durch die Gegend pusten oder schiessen. Echt witzig. Nur wenn man zu fest gegentritt zerplatzt die Blase *g*
Man kann Magic Balloon in blau, rot oder gelb erwerben und wie gesagt, ich habe echt Spaß dran.




Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem allewasfliegt Team bedanken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen