Mittwoch, 17. November 2010

Individueller Schnuller

Im Internet bin ich auf eine interessante Seite gestossen.
Dort kann man Schnuller bestellen, die mit dem Namen eures Kindes beschriftet sind. Der Schnuller ist also ganz individuell und kann nicht mehr in der Krabbelgruppe oder auf dem Spielplatz verwechselt werden.
Man kann aus vielen verschiedenen Designs wählen.
Ich durfte Namensschnuller testen und bin echt begeistert. Der Kontakt war super freundlich und der Versand rasend schnell.
Ausserdem wurde mir angeboten ein Gewinnspiel zu machen bei dem 3 Stück dieser Schnuller verlost werden. Mal sehen, da lass ich mir mal was einfallen!!


Kommentare:

  1. Oh, an dem Test hätte ich auich gerne teilgenommen!!!

    Habe auch schon mal auf der Seite von Namensschnuller geguckt, fand die Idee toll, doch leider auch ein wenig kostenintensiv!
    Bin auf dein Gewinnspiel gespannt!

    Bis dahin, liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Idee und ein toller Geschenketipp. Gruß

    AntwortenLöschen