Dienstag, 30. November 2010

Wir haben "JA" gesagt

Am 29.11.2010 haben mein Verlobter und Ich JA gesagt.
Es war eine echt schöne Hochzeit und wir waren nach dem Standesamt, vielen Fotos und nach Sektanstoss (ich einen Alki freien) noch lecker 5 Gänge Menu essen.
Nun beginnt ein neuer Abschnitt in unserem Leben. Eine Herausforderung für mich, habe heute bei 2 Päckchen noch mit meinem Mädchennamen unterschrieben und gesagt "ups, ich heiß ja anders seit gestern" *gg*
Es fühlt sich sehr schön an und nun sind wir eine richtige Familie. Da kann das vierte Mitglied kommen ;o)

Hier sind schonmal ein paar Fotos. Es folgen aber noch weitere, sobald die vom Fotografen und die von meinen Eltern entwickelt wurden.



Einmal mit unserer Tochter

Links meine Eltern, rechts seine Eltern

Mein Brautstrauss und die Ringe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein tolles Paar. Ich wünsche euch eine zauberhafte Ehe.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön =)

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe dsa gleiche Kleid hier zuhaus nur in rot :D

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Paar seid ihr-Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch auch ich euch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. ich freue mich für euch! Alles Liebe der Welt! <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Eine schön braut bist du :)

    Bei uns wirds auch langsam Zeit nach über 6 Jahren :D

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nachträglich Glückwunsch!!!
    Siehst toll aus!!!

    Wir hatten Gestern unseren 4. Hochzeitstag

    AntwortenLöschen