Dienstag, 14. Dezember 2010

Gewinne


Bei Generation Streetstyle habe ich nun schon zum 3ten Mal das Glück gehabt und gewonnen. Das T-Shirt sieht echt stylisch aus und passt mir perfekt, trotz Baby Bauch ;o)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In meiner Stadt war das erste Adventswochenende Weihnachtsmarkt mit großer Adventsverlosung an der ich teilgenommen habe. Und promt wurde ich bei der Anwesenheitsverlosung gezogen und haben diesen Strauß im Wert von 100 € gewonnen. Leider kann man es auf dem Bild nicht so gut erkennen aber um den Strauß herum sind 4 Gutscheine von 4 verschiedenen Läden aus meiner Stadt jeweils im Wert von 25 €.
Ich habe mich echt total gefreut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Über Facebook bei PinkLady habe ich diese tolle Pinke Uhr von ICE Watch gewonnen.
Genau meine Farbe.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie so viele durfte auch ich das neue Hohes C testen. Es schmeckt echt sehr lecker, obwohl ich mir im ersten Moment Apfel und Pflaume zusammen nicht vorstellen konnte.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bei Dr.Oetker gab es für die 100 schnellsten einen Pizzaschneider zu gewinnen. Nunja ich gehört zu den 100 ;o)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Im Sommer habe ich über Twinkle Kid einen Gutschein für eine individuelle Mütze gewonnen. Vor ca 3 Wochen habe ich den Gutschein eingelöst und meiner Maus eine echt tolle Mütze bestellt. Der Stoff ist sehr hochwertig und meine kleine liebt die Mütze.

1 Kommentar: