Dienstag, 14. Dezember 2010

Meine Elche

Ja ich liebe süße Knuddelige Elche und ganz besonders habe ich mich in den Mila Elch verliebt. Den pinken habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen und die 2 noch eingepackten hat mir mein Mann geschenkt und der rote ist ein Unfall Elch. Hat Mama beim auspacken fallen lassen und die Hörner sind abgebrochen, aber ich habe ihn gerettet und bei mir aufgenommen ;-)



Kommentare:

  1. Die sind ja echt süß, darf ich fragen wo du dir die kaufst?

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier:
    http://www.mila-design.com/index.php?p=3869&galPage=7
    Ich persönlich kaufe sie bei meiner Mama im Laden, die verkauft diese dort. Musst einfach mal schauen ob es Geschäfte gibt die diese in deiner Nähe vertreiben

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die liebe Info.... Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG die kleene Zicke (Jasmine)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich total niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja putzig - für´s nächste Weihnachten auch haben will ;-)

    Hab deine Verfolgung aufgenommen. Würde mich auch sehr über Deine freuen.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen