Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Flitterwochenende in München

Kurz vor Weihnachten habe ich bei der Facebookseite Hotel Stadt Rosenheim ein Weihnachtsshoppingwochenende gewonnen. Leider musste ich an dem festgelegten Termin arbeiten und habe auch kein frei bekommen, aber das Team war so nett und gab mir einen anderen Termin.
Vom 07.01.2011 - 09.01.2011 könnten wir einchecken. Der Termin hat gut gepasst, weil an diesem Wochenende nichts anderes anstand.

Da wir ja im November 2010 geheiratet haben, beschlossen wir unsere Tochter zu Hause bei Ihrer Uroma zu lassen und dieses Wochenende als Flitterurlaub zu geniessen.

Der Gewinn:
- 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Comfortzimmer
- Parkhausstellplatz für das Auto
- eine Partnerkarte für den öffentlichen Verkehr in München

Am Freitag haben wir morgens unsere Tochter abgegeben und sind in das knapp 500 km enfernte München gestartet.
Die Strassen waren ziemlich frei, sodass wir gegen Nachmittag im Hotel waren. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und als wir in unser Zimmer kamen, waren wir auch sehr positiv überrascht. Es stand eine Flasche Piccolo Sekt, eine Obstschale mit frischem Obst und eine Flasche Wasser bereit. Zudem gab es noch einen kleinen Kartengruß "Glückwunsch zu dem Gewinn und zur Hochzeit....."


Nachdem wir uns etwas geruht haben, sind wir ein wenig raus gegangen. (Party geht ja nicht wirklich mit dickem Schwangerschaftsbauch ^^)
Den Samstag haben wir mit ausgiebigem Shoppen verbracht und den Abend sind wir in die Olympiahalle gegangen. Dort fand dieses Wochenende die Apassionata statt, das wollte ich mir schon immer mal anschauen.
Sonntag war dann auch schon wieder heimfahrt angesagt.
Aber ich muss sagen, die paar Tage nur mit meinem Mann waren echt sehr schön. Da wir ja im April unser zweites Kind erwarten, ist das mit der Zweisamkeit auch erstmal wieder rum.

Danke nochmal an das Hotel Team für den tollen Gewinn!!

Aussicht über München

Hotel Flur


Zimmer

Kommentare:

  1. Hallo! So ein tolles Hochzeitsgeschenk! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du hast mich gefragt, welches Blogdesign ich verwende, damit ich auf meinem Blog noch die Seitenunterteilung habe. Das kannst du bei Blogspot ganz einfach einrichten, indem du unter "Design" das Gedget "Seiten" einfügst. Dort kannst du dir dann die einzelnen Seiten anlegen.

    LG Blanca

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sieht ganz schick aus.
    Haben das auch genacht, nochmal vor der Geburt unseres Sohnes einmal allein ausspannen und genießen!
    Kann ich nur empfehlen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hast den "Liebster Blog"-Award verliehen bekommen...schau hier: http://kleenezicke24.blogspot.com/2011/01/award-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. halloo Hannah!
    das war sicher ein netter aufenthalt für euch beide. - wünsche euch weiterhin alles gute und dass die zeit bis zur geburt eures zweiten butzerls rasch vergeht!
    servus dann! Dolores

    AntwortenLöschen