Freitag, 21. Januar 2011

Ein paar Gewinne

Im Moment habe ich keine richtige Glückssträhne, jedoch habe ich hier und da ein paar Dinge abgestaubt.

Mein Mann hat bei Monopoly auf FB ein tolles Monopoly Spiel gewonnen.
Unsere Tochter hat es gleich an sich gegrallt, allerdings ist das Spiel erst ab 5 ;o)



Bei einem FB Gewinnspiel bei der Postbank  hab ich einen tollen goldenen Adidas Fußball gewonnen.
Da ich von Bällen nie genug bekommen kann, ist der Gewinn echt genial!!



Bei einer Aktion von Therma Care konnte man sich als Tester bewerben und ich habe eine Packung Wärmeumschläge bekommen. Ausprobieren konnte ich sie noch nicht, da auf dem Beipackzettel steht das man bei einer Schwangerschaft seinen Apotheker fragen soll......



Bei Engel + Banditen habe ich eine Kiste gewonnen, in der wir unsere Hochzeitskarten und andere Dinge der Hochzeit aufbewahren.


Ausserdem habe ich bei die-Goldlounge.de habe ich eine mit Blattgold veredelte Schokolade gewonnen. Leider hat sie den Postweg nicht ganz überstanden und ist einmal in der Mitte zerbrochen, aber ist ja egal, sie wird eh gegessen ^^
Foto folgt

1 Kommentar:

  1. schöne Gewinne, ich wünsch dir ganz viel Spaß damit ^^

    LG und ein schönes WE
    Icedragon!

    AntwortenLöschen