Dienstag, 25. Januar 2011

Mein 1000€-Wunschzettel bei Plus.de



Wer möchte das nicht? 1000 € mal nach Herzlenslust ausgeben, ohne über irgendwas nachzudenken. Deswegen mach auch ich bei der großen plus.de-Wunschzettel-Blogparade mit.

Dann fangen wir mal mit dem "Ich packe in mein Warenkörbchen...." Spiel an:



Ich packe in mein Warenkörbchen, ein Navi.

TomTom Start XL  129,95 €

Warum? - Da wir ein uraltes 0815 Navigationssystem besitzen, was uns erst vor 2 Wochen wieder in die Irre geführt hat, als wir im Unbekannten München unser Hotel gesucht hatten und nachdem die nette Navigationsstimme (übrigens Männlich und ziemlich homo klingend) sagte: "Sie haben ihr Fahrziel erreicht!!" jedoch wir mitten in der Prärie standen, habe ich gesagt, wir brauchen ein neues.
Es funktioniert einfach überhaupt nicht und wenn man es startet und ein Fahrtziel eingibt braucht es ersteinmal gefühlte Std bis es die Strecke berechnet hat.



Ich packe in mein Warenkörbchen, ein Navi und eine Hantelbank.
Hantelbank 188,95 €
Warum? - Da mein Mann mir schon seit bestimmt 1 Jahr in den Ohren liegt, das er mehr für seinen Körper machen muss, würde ich ihn diese Hantelbank schenken. Die würde so stehen, das er jedesmal drüberfallen muss um sich blos nicht vor dem trainieren zu drücken.
Ausserdem meckert er immer wenn wir Wii spielen und er auf das Board steigt und sein Gewicht nicht sehen kann. Diese Hantelbank wird das alles ändern also muss sie her ;o))



Ich packe mein Warenkörbchen ein Navi, eine Hantelbank und eine Babywippe.

Babywippe 86,87 €


Warum? - Da wir dieses Jahr im April unser zweites Kind erwarten und uns so eine Wippe noch fehlt, würde ich diese kaufen. So kann das die große Schwester das Baby in den Schlaf wippen und das Baby kann an sich mit dieser Wippe bei uns am Essenstisch stehen.



Ich packe in mein Warenkörbchen ein Navi, eine Hantelbank, eine Babywippe und eine Spielküche.
Miele Deluxe Küche 59,95 €


Warum? - Unsere Tochter kocht und backt so gerne bei mir mit, wenn ich in der Küche stehe und deswegen muss diese Mini-Küche für sie her. Sie würde warscheinlich den ganzen Tag dort stehen und kochen und backen was das Zeug hält und ich würde den ganzen Tag probieren müssen ^^


Ich packe in mein Warenkörbchen ein Navi, eine Hantelbank, eine Babywippe, eine Spielküche und eine PS3.
PS3 349,00 €
Warum? - Wenn die Kinder schlafen und die Wohnung sauber ist, möchte ich auch mal ausspannen und das könnte ich mit einer PS3, einfach mal ein bisschen in der Spielewelt versinken und die Beine hochlegen.



Ich packe in mein Warenkörbchen ein Navi, eine Hantelbank, eine Babywippe, eine Spielküche, eine PS3 und eine Kommode. 
Kommode 169,95 €
 
Warum?   - Da wir Nachwuchs bekommen, wir noch eine Kommode im Kinderzimmer benötigt, damit die 2 Geschwister ihre Kleidung unterbringen können, denn der Schrank von unserer Großen muss ab sofort geteilt werden ;o)

So das wars. 984,67 € liegen in meinem Warenkorb und ich mache somit bei der Wunschzettel-Blogparade von Plus.de mit. Mal gespannt was draus wird.

Willst du auch mitmachen? Dann genügt ein einfacher Klick.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen