Freitag, 21. Januar 2011

~ Schwangerschaft ~

Mittlerweile bin ich in der 27. Schwangerschaftswoche (26+1)
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, grade gestern könnt es gewesen sein das ich erfahren habe, wieder schwanger zu sein. Es sind mittlerweile auch nur noch 97 Tage.
Mein Bauch wächst von Tag zu Tag und das Baby tritt immer schön zu, sodass ich weiß, das alles seine Ordnung hat.
Der Arzt ist auch super zufrieden mit mir und mit meinem Bauchbewohner.
Insgesamt 5 Kg habe ich seither zugenommen (bei Stella waren es um die Zeit weitaus mehr als 13 :-o)
Letzte Woche konnte endlich mal ein gescheites Ultraschall-Profil-Foto gemacht werden (vorher hat sich das Baby nie richtig gezeigt) und das will ich euch nicht vorenthalten.


Bauchbilder:
 
18 SSW

26 SSW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen