Montag, 31. Januar 2011

Toller Baby Shop

Heute möchte ich euch einen echt tollen Baby Shop vorstellen:


Dort findet man echt alles was das Herz begehrt und das beste daran ist, man kann auf fast alle zu kaufenden Dinge den Namen des Kindes oder anderes drauf drucken lassen.
Sowas ist immer gern gesehen und es wird auch nichts mehr verwechselt.

Das my-Baby-Shop-Team war so freundlich und hat mir einen Produkttest ermöglicht. Ich habe mich im Shop umgeschaut und konnte mich bei dem riesen Angebot erst garnicht richtig entscheiden, doch dann fiel meine Entscheidung auf ein Foto Baseball Shirt.

Man kann ganz frei nach Wahl ein Foto sowie einen Text drauf drucken lassen.

Schritt für Schritt Anleitung:
Als erstes wählt man die Shirt Farbe:


Anschliessend läd man ein gewünschtes Foto mit max.3 MB hoch und sucht sich eine Schriftart aus:




dann muss man nur noch eine Schriftfarbe aussuchen,


den gewünschten Text eingeben und die Größe des Shirts wählen.
Dann kann man das ganze in den Warenkorb legen und bestellen.

Es funktioniert also alles ziemlich einfach, weil es auch Schritt für Schritt beschrieben ist.
Das Baseballshirt kostet 11,79 € zzgl. Porto.
Bereits am Freitag habe ich das Shirt bestellt und man kann es kaum glauben, heute lag das tolle Shirt schon in meinen Händen, also super schnell der Versand und der Kontakt super freundlich.

Hier das Ergebnis:

Baseballshirt individuell
Die stolze Besitzerin


Der Aufdruck

Das Material ist sehr hochwertig, genauso wie der Aufdruck. Ausserdem ist das Shirt mit 2 Druckknöpfen zum besseren anziehen versehen. Die kleine ist stolz wie Oskar und zeigt als auf ihr Bild ;o)

Vielen Dank nocheinmal für diesen tollen Produkttest und besucht doch einfach mal den Baby-Shop es lohnt sich definitiv!!

1 Kommentar:

  1. Cool seiht richtig Klasse aus !! Werd sofort den Shop besuchen.

    AntwortenLöschen