Freitag, 4. Februar 2011

Produkttest Naildesigner


Im Netz bin ich auf eine interessante Seite gestossen. Auf www.nail-designer.com kann man seine eigenen Nagelfolien gestalten.

So sieht der Naildesigner aus:


Man sucht sich eine Untergrundfarbe aus, kann Motive einfügen, Icons, Texte und sogar eigene Fotos. Es geht relativ einfach und falls man Hilfe braucht geht man einfach auf "So gehts" und dort bekommt man alles Schritt für Schritt erklärt.


Das Design habe ich als erstes gewählt, habe es dann in den Warenkorb gelegt und noch ein paar andere Designs gestaltet. Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe, bekam ich auch schon einen Tag später die Mail, das meine Nagelfolien bereits unterwegs sind.

Ausserdem kann man zwischen 3 Nagelgrößen wählen. Ich entschied mich für medium.

Einen Tag lagen meine Nagelfolien im Briefkasten.


Ich habe mal ein paar Folien mit Fotos gestaltet ;o)

Nagelfolie aufkleben und auf die richtige Länge feilen

und fertig ist es.



Alles in allem sind die Nagelfolien eine echt tolle Idee, sie überzeugen mich auch durch echt gute Qualität. Also besucht unbedingt mal die Seite.
Vielen Dank nochmal an das Naildesign Team, das ihr mir diesen Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen