Freitag, 4. Februar 2011

Shatler´s Cocktails


Heute möchte auch ich euch eine echt leckere Seite vorstellen.



Ein original Ausschnitt der Webseite:


Cocktails in verschiedenen Geschmacksrichtungen aus Dosen. So kann man seinen Lieblingscocktail auch unterwegs geniessen.
Shatler´s Cocktails gibt es in folgenden Geschmacksrichtungen:


  Mit Alkohol                                                               Ohne Alkohol
- Sex on the Beach                                    - Virgin Colada
- Piña Colada                                             - Havanna Juicer
- Mai Tai                                                     - San Francisco
- Caipirinha                                                 - Wake up
- Tequila Sunrise
- Long Island Iced Tea
- Swimming Pool
- Havanna Special
- Planter´s Punch
- Singapore Sling

Das Shatler´s Team war so freundlich und hat mir 2 Cocktails zum probieren geschickt. Ich habe mich für 2 alkoholfreie entschieden (damit ich trotz Schwangerschaft testen kann *g*)

Nr. 1: Virgin Colada


Diesen unwiderstehlichen Cocktail habe ich 
mir gestern Abend bereitet. 


und Nr. 2: Havanna Juicer 



Diesen muss ich noch probieren, aber wenn er genauso lecker ist wie der Virgin Colada, dann bin ich gleich zweimal überzeugt.

Die Zubereitung ist auch ganz einfach. Man füllt ein Cocktailglas mit Eis (am besten Crushed Ice), schüttelt für die optimale Schaumkrone den Cocktail, zieht das Pull Tape ab und gießt den Cocktail ins Glas. Dann zurücklehnen und geniessen!!

Hier mein Paket:


Vielen Lieben Dank nocheinmal an das Shatler´s Team, das mir den Produkttest ermöglicht hat.

1 Kommentar: