Dienstag, 8. Februar 2011

Toller online Shop

Durch eine Internetbekannte bin ich auf einen echt tollen Online Shop aufmerksam geworden.


Dieser Shop bietet alles was ein Drogieriemarkt verkauft, man muss es nur nicht nach Hause schleppen, sondern bekommt es bequem an die Türe gebracht.
Da ich im Moment schwanger bin und wir sowieso ganz dringend Pampers brauchten, habe ich mich dazu entschlossen dort eine Großbestellung aufzugeben.
Durch ein Empfehlungsprogramm was windeln.de anbietet habe ich einen 5 € Rabatt erhalten.

Wenn ihr auch Erstbesteller dort seit dann verwendet doch einfach den Code: Stella09 und schon bekommt auch ihr einen 5 € Rabatt.

Nachdem ich alles in den Warenkorb eingefügt habe, musste ich auch nicht lange warten (2 Tage) bis der Postbote mit einem Riesen Paket um die Ecke kam. Es ging also echt ratz fatz und die Seite ist ausserdem sehr einfach strukturiert, sodass man alles gut und schnell findet.

Versandkosten:
Ab einem Einkaufswert von 69 € wird versandkostenfrei geliefert. Wenn man für 30 € bestellt zahlt man 2,95 € Versandkosten, also absolut fair. 
Ich denke ich werde den Shop öfter besuchen, weil es im vergleich zum Drogeriemarkt keinen Unterschied gibt vom preislichen her und der Versand echt super schnell erfolgt.

Hier noch meine Bestellung:


- 2 Megapacks Pampers
- 1 mal Newborn (schonmal vorgesorgt) *g*
- Einen Beissring
- Zahngel für unsere Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen