Donnerstag, 10. Februar 2011

Trinkuhr

Na was ist das?

Im www bin ich auf eine interessante Seite gestossen.



Da ich schon immer Probleme hatte mich ans trinken zu erinnern, habe ich gefragt ob ich das Produkt testen dürfte. (Jetzt in der Schwangerschaft muss ich ja eh viel trinken)
Heute kam die Smiley Trinkuhr bei mir an, in schickem rosa. Habe sie gleich in Betrieb genommen und halte mich auch seither dran, viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Mal gespannt ob das auch so bleibt.






Produktbeschreibung:

Nach anschalten der Uhr erscheint dort ein lachendes Smiley, was aber alle 15 Minuten seinen Gesichtsausdruck verändert und nach 1 1/2 Stunden schaltet sich zum ersten mal für kurze Zeit der Vibrationsalarm ein.... Zeit zum trinken!!
Nach 2 Stunden ertönt der Vibrationsalarm in immer kürzeren Abständen und nach 2 1/2 Stunden schaltet sich die Uhr aus.



Echt eine witzige Idee, ausserdem gibt es auch noch eine Uhr fürs Handgelenk und eine größere Uhr für den Schreibtisch.
Hier gelant ihr zu der tollen Trinkuhr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen