Dienstag, 29. März 2011

Lange nichts geschrieben......

Hallo meine Lieben Leser,
wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, hab ich lange nichts von mir sehen lassen. Leider hatte ich eine echt fiese Bindehautentzündung über 3 Wochen lang und auf diese blöde Bindehaut folgte zu allem übel auch noch einen Hornhautentzündung. Meine Hornhaut sieht aus wie Streuselkuchen und ich hatte nur 20% Sehkraft.
Mittlerweile ist es ein klein wenig besser geworden, sodass ich mich mal wieder ans Bloggen machen kann, allerdings kann ich immer noch nicht alles sehen und Autofahren geht garnicht :-(
So eine Hornhautentzündung kann viele Monate hindauern.
Naja ich muss jetzt erstmal alles aufholen an berichten.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich wünsche dir gute Besserung. Hört sich ja übel an :(

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen