Samstag, 2. April 2011

Ernsting´s Family



Dort hat bestimmt schonmal jeder eingekauft. Es gibt von Damen und Herren Mode über Kinder Klamotten und Krims Krams echt alles was das Herz begehrt.
Ich persönlich bevorzuge die Kinder Abteilung, da es dort echt total schöne Anziehsachen zu finden gibt und vorallem der Preis stimmt.

Ernsting´s Family gibt es auch als Online Shop, den möchte ich euch heute vorstellen, denn nach einem sehr freundlichen Kontakt wurde mir versprochen, ein paar Dinge zusammenzustellen und an mich zu senden. Ich war natürlich sehr gespannt was ich bekomme, denn es sollte ja eine Überraschung sein.
In dem Shop ist alles sehr gut sortiert und man kann ganz in Ruhe stöbern und sich was aussuchen.

Die Kindermode ist in 3 verschiedene Kategorien aufgeteilt:

Babies: Größe 50 - 98

Minis: Größe 104 - 128

Kids:  Größe 134 - 164

Ausserdem wurde noch in Mädchen und Jungenmode unterteilt, was sehr hilfreich ist.


Bezahlung und Versand:

Es stehen Sofortüberweisung, Lastschrift, per Nachnahme und was ich bisher noch nicht kannte, jedoch sehr interessant finde ist die barbezahlung in der Filliale. Man kann die im Online Shop erworbene Ware in der Filiale abholen und bezahlen.
Der Versand kostet 4,20 € und dauert in der Regel zwischen 3 und 5 Tagen.

Meine Ware kam gut verpackt schon 2 Tage nach dem Email Kontakt mit einer Mitarbeiterin bei mir an. Meine Tochter hat sich dann ersteinmal über die Ware hergemacht, weil ich ihr gesagt habe das der Inhalt für sie ist ;o)




In dem Päckchen was wir erhalten haben befand sich ein süßes rosa Set bestehend aus T-Shirt und Short. Sieht total super aus und unser Geschmack wurde vollends getroffen.
Auf dem rosanen T-shirt steht "Peace - Love - Harmony" und in der Größe 98 passt es der kleinen wie angegossen. Die Shorts sind rosa kariert und jetzt schon Stella´s Favorit.
Beides zusammen kostet 9,50 €. Ich finde den Preis völlig angemessen, denn die Qualität ist echt sehr gut. Das Material besteht zu 100% aus Baumwolle.

Dann haben wir noch ein Langarmshirt erhalten in der Farbe rosa/weiß mit einem großen Schmetterling als Aufdruck. Das Material besteht auch zu 100% aus Baumwolle und der Preis von 6,50€ ist echt top.

Stella wollte die tollen Sachen garnicht mehr ausziehen, aber da heute ein so tolles Wetter ist, darf sie die gerne auch anbehalten.

Ich möchte mich nocheinmal herzlich bei dem Ernsting´s Family Team für den tollen Kontakt und Produkttest bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen