Samstag, 9. April 2011

+++ Gewinne +++

Diesen Mascara von Artdeco, abe ich bei Facebook gewonnen

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch bei Facebook: diese Boxershorts von Remington. Passend für meinen Mann ^^


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von Creme 21 habe ich dieses Paket zum testen gewonnen.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Mousse weiß ich garnicht mehr von welcher Seite ich die habe.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei dem Max Factor Gewinnspiel gab es diese Produkte


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von Venus wurde ich als eine der Trimmer-Testerinnen ausgewählt


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Mann hat bei Facebook über die Seite von Persil dieses tolle Paket gewonnen. Und ich sage euch, das riecht so gut!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese "tolle" CD habe ich ebenfalls bei Facebook gewonnen. Wenn sie jemand haben mag, bitte einfach einen tausch vorschlagen, bin nicht wirklich ein Operette Fan ^^


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zähne zeigen hatte eine Aktion, bei der man ein Foto hochladen sollte. Ich war eine der 50 glücklichen die ein tolles Elmex Zahnpaket gewonnen hat.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zu guter letzte habe ich diese 8 GB Speicherkarte gewonnen. Man musste auch ein Foto hochladen.


Von Ültje habe ich noch einen Ball gewonnen (habe aber irgendwie grade kein Foto zur Hand)

Ach und was ich noch ganz vergessen habe:
Habe bei Facebook einen Baby Björn Carrier gewonnen.

Kommentare:

  1. Hey,du bist ja ein richtiger Glückspilz :)
    Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den tollen Preisen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen