Samstag, 9. April 2011

La fraise Rouge

Bei einer Stöberungstour durch das world wide web, bin ich auf eine Seite gestossen, bei der es viele tolle Handgemachte Dinge zu kaufen gibt.

Man findet dort folgende Kategorien zum durchstöbern:
Babys (Rasseln, für den Schnuller, Kleidung, einschlafen, kuscheln, wärme schenken)
Kinder (Kindertaschen, Kinderkleidung)
Mütter (Taschen, kleine Taschen)
Accessiores (kleinkram, Buttons, Schlüsselanhänger, Schreibwaren, schöner Wohnen)
Geschenke mit Namen (Kissen, Kindertaschen, Wärmetiere)
Greengate (Accessiores, Geschirr)

Die Seite heißt: lafraiserouge
Das Team von Lafraiserouge war so nett und hat mir einen Produkttest ermöglicht. Ich habe mich also mit viel Interesse in dem Shop umgeschaut und mich für folgendes Produkt entschieden.
Da meine Tochter gerne viel kuschelt, sollte sie dieses Kissen bekommen. Dadurch das ihr Name draufsteht ist es auch nur IHR Kissen ;o)
Das Kissen kann man individuell zusammenstellen. 
Man sucht sich ein Muster bzw. die Farbe aus, bestimmt dann die Schriftart und Farbe und natürlich muss man noch den gewünschten Namen eingeben und dann muss man nur noch geduldig auf das Produkt warten.
Dadurch das die Produkte individuell sind, dauert die Lieferung ca. 10 Tage. Der Versand kostet 3.90 € und ist ab einem Einkaufswert am 39 € Portofrei.
Das Kissen von Stella kam in den versprochenen 10 tagen an und nachdem sie es ausgepackt hat, wurde es sofort geknuddelt und ins Bett gelegt. 
Ich finde die Qualität sehr toll, der Stoff ist sehr hochwertig und der Name ist sehr schön verarbeitet.
Vielen Dank nocheinmal an das lafraiserouge Team. Beuscht die Seite, denn es lohnt sich!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen