Freitag, 15. April 2011

Poooooost

Heute tat mir der arme Postbote echt leid. Er musste 5 fette Pakete in den zweiten Stock schleppen und war danach total fertig. (Wär ich nicht schwanger, hätte ich gerne geholfen *g*)
Endlich ist der heißersehnte Produkttest von Britax eingetroffen. Wir sind jetzt also richtige "Römer", da kann doch das zweite Kind endlich rauskommen *gg*
Heute schreibe ich nur etwas darüber, das ich den Kinderwagen erhalten habe und die nächsten Tage kommen dann Beiträge über den Aufbau und das Zubehör.




Ausserdem konnte ich mich gestern über ein tolles Überraschungspäckchen von Britax freuen. Darin enthalten: -Ein 2 GB Stick
- Eine Tasse
- Ein erste Hilfe Set
- Ein Kuli
- Prospekte
- Ein Aufkleber

Jetzt kann das testen richtig losgehen, ich freue mich total dadrauf!!


1 Kommentar: