Montag, 4. April 2011

Wir dürfen testen!!




Auf der Seite von Römer bei Facebook, konnte man sich als Markenbotschaftler für Kinderwagen bewerben. Mit sehr großer Freude erhielt ich am Freitag einen sehr netten Anruf von Judith.
Wir wurden als Testfamilie ausgewählt und dürfen den Römer B-Dual Geschwisterwagen testen!!

Das kommt uns sehr gelegen, da Stella ja in knapp 24 Tagen große Schwester werden wird.


Jetzt müssen wir nur noch geduldig auf das Testobjekt warten und dann kann der Wagen in vollen Umfang unter die Lupe genommen werden.

Kommentare:

  1. hey, teste mit euch... Welche Farbe habt ihr genommemnP
    ? Und weißt Du, was wir alles dazu bekommen? Ich blick da noch nicht ganz durch ;)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janine. Ich habe mich für schwarz entschieden. Mal gespannt was es alles dabei gibt, soweit ich weiß die 2te Sitzeinheit, ne Babyschale und ich denke noch die softtragetasche

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Glückwunsch. Meine Tochter und ich testen auch mit. Ich hab mich für die Farbe Rot entschieden ;-) Und den Baby Safe in einer Bellybutton Farbe. Die gefallen mir am besten.

    Fröhliches Testen.

    Melli

    AntwortenLöschen